Samstag, 17. Mai 2014

Zwischenpost

Oder: Motivation, Challenge und so

Wenn ihr wollt dürft ihr mich gerne anschreiben: 
https://www.facebook.com/LambOfGabriel

Oder mal einen Blick auf mein Instagram werfen:
seven_shepherds

Außerdem hab ich eine Challenge für euch nach der ich jetzt schon eine Zeit lang lebe. Ich hab damit angefangen um mir die moderne Faulheit abzugewöhnen und mir + meinem Körper was gutes zwischendurch zu tun.
Also:
Wenn die Möglichkeit besteht zwischen Stufen steigen, Rolltreppe oder Lift zu entscheiden, und ich nehme die motorisierten Hilfen statt meine eigenen Beine zu beanspruchen "bestrafe" ich mich am selben Tag noch mit
15 Burpees,
25 Sit Ups,
35 Squats,
25 Split Lunges und
15 Push Ups
Ja, für jedes mal wo ich nicht die Möglichkeit des Stufensteigens ausnutze.
Hat mir viel genutzt und auch Zeit gespart, denn meisten stellt man sich lieber bei der Rolltreppe an als geschwind die Stufen rauf zu hüpfen.
Angefangen mit der Challenge hab ich als mich beim Rolltreppen fahren ein ca. 70jähriger Mann über die Stufen überholt hat. 

Mein Aphrodite Fortschritt:

Lieblingsmotivationszitat (das nenn ich mal ein langes Wort) (Ich entschuldige mich schon mal bei allen mit Hippopotomonstrosesquippedaliophobie)
- Joe Namath

Und immer daran denken:

1 Kommentar:

  1. pfhahahaa :DDD ich lach mich schief!!! das ist ja die definition von Ironie schlechthin!
    ich hab das wort gegoogelt, Hippopotomonstrosesquippedaliophobie, und siehe da.. es ist die Angst vor langen Wörten! LOL :'D

    AntwortenLöschen