Montag, 12. Mai 2014

Woche 8

Oder: This isn't the Week 8 Post. This is just a Tribute.


Ich hab meinen ersten Woche 8 Eintrag aus Idiotie gelöscht. Ich versuche definitiv NICHT ihn noch einmal zu schreiben da das nur beschissen werden kann... und Traurig. Weil ich traurig bin.

Ich schreib nur ein paar Fakten auf.

Wenn mir jemand sagen kann, ob Blogspot wo ältere Versionen speichert und wenn ja WO, dann wäre ich demjenigen sehr verbunden und würde ihm/ihr mein Erstgeborenes vermachen.

Workouts Woche 8:

  • 2x Metis
  • 3x Ares
  • 2x Sit Up Max
  • Squat Max
  • Poseidon
  • Uranos

Körperlich gesehen ging's mir gut, außer nach Uranos, da schmerzten meine Beine sehr.
Zeitmäßig war ich auch zufrieden, also die Woche hat mich auf jeden Fall sehr motiviert und fertig gemacht.

Am Wochenende war ich dann zur Belohnung mit Katze im südlichen Burgenland entspannen, bisschen Wein genießen und Gassi gehen mit ihrer Giulia.

Woche 8 war eigentlich alles in allem verdammt geil.

Ich find's schade das der Originalpost weg ist, der war sicher ganz annehmbar geschrieben.

Ich geh jetzt raus in den Regen weinen. Bis denne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen