Samstag, 26. Juli 2014

Woche 18

Oder: Göttin der Liebe, Schönheit und der sinnlichen Begierde

Na wer ist die oben genannte griechische Göttin? Ich hatte sie nämlich DREI Mal diese Woche. DREI Mal. Kleiner Tipp: die feste Freundin eines jeden Free Athletes.

Na? War der Tipp ausreichend?

Ich denke schon oder?


Oder nicht?



Na gut noch ein Tipp.



Fast jeder der in FL reinschnuppert lernt sie als allererstes kennen!







Ah jetzt hats geklingelt gell? Richtig. Aphrodite.


Coach dachte diese Woche anscheinend sie und ich würden uns auseinanderleben und wollte dies verhindern:
  1. Poseidon, Jackknife & HS PushUp Max
  2. Aphrodite
  3. Aphrodite, PullUp & PushUp Max
  4. Aphrodite
  5. Poseidon, Jackknife & HS PushUp Max
Die Woche startete am Mittwoch mit einem schönen großen Set. Ich fuhr mit dem Longboard zum Käfig wo schon eine große Gruppe lauerte und alle schon fleißig am Werken waren. Ich begann mit Poseidon mit Oberhand-Griff, also mal "echten" PullUps und beendete ihn mit 6:09, war ein guter Start. dann folgte Jackknife Max mit 45 Wiederholung -> NEUE PB!! Gleich danach machte ich HS PushUp Max, aber die leichte Version, dann folgten PushUp Max und PullUp Max mit 55 und 36 -> BEIDES PB!!!! YEEHAW!! Und schlussendlich machte ich mit Bruno ein LegLever Max wobei er mir die Beine zurück zum Boden schupste, einmal leicht links und einmal leicht rechts. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :'D



Kurzer Zwischentext: Natürlich ist das manchmal blöd, dass wir manchmal im Fußballkäfig trainieren, aber wenn man uns freundlich entgegenkommt und kompromissfreudig ist gibt es doch kein Problem oder? Doch mit der arschigsten und asozialsten Attitüde dieses Planeten kommt man nicht weit. Nicht im Käfig und nicht im Leben. Denkt bitte daran: Behandelt andere wie ihr selbst behandelt werden möchtet. Das ist eine der Regeln die Menschlichkeit ausmacht...



Donnerstag startete ich wieder in den Käfig. Larissa, Duska und Andreas waren schon dort. Ich muss hier mal sagen, mit Larissa trainiere ich besonders gern, da lache ich immer so viel. #ClapClap an dich! Süßkram bei Seite. Ich startete Aphrodite, da ich eine Stunde später kam als die anderen 3 und versuchte es diesmal mit umgedrehten Handy, also so wenig wie möglich auf die Uhr schauen. Ich ging davon aus, da es bei Hades so gut funktioniert hatte (wir erinnern uns an den Monsun), dass ich ohne den direkten Blick auf meine Zeit schneller bin. Dem war nicht so. Nach 26:50 war ich fertig, doch etwas enttäuscht, unterhielt mich noch mit Larissa, packte zusammen und ging nach Hause.



Am Freitag Morgen fuhr ich wieder nach Oberösterreich in mein Elternhaus. Nachdem ich meine Schwester gleich mal durch halb Oberösterreich chauffieren durfte, schmiss ich mich in die schattige Auffahrt meiner Nachbarverwandtschaft und starte Aphrodite. Dieses Mal hatte ich wieder direkten Blick auf die Uhr und es zahlte sich aus. 22:06 neue PB. Fuck YES! Ich fühlte mich saugut und war mörderisch Stolz auf mich. Mit dieser Zeit konnte ich was anfangen! Ich wünsche an dieser Stelle meiner Freundin alles Gute und pass auf dich auf! :-)

Da ich am Abend noch genug Kraft hatte und meine Eltern - aus welchem Grund auch immer - irgendeine Sendung mit Volksmusik guckten lenkte ich mich mit einem Jackknife Max ab. Ich schaffte noch eine PB mit 49 Wiederholungen (hab mir die letzten zwei genommen, weil sie echt nix Gescheites mehr waren) und ging mich nun glücklich duschen.


Ziel für Samstag war: die letzten 3 Workouts mit Stern schaffen.



Samstag startete für mich früh. Nach 6 Stunden Schlaf stand ich um 7 Uhr schon wieder auf der Matte und um die Zeit zum Training tot zu schlagen machte ich Frühstück für meine Eltern. Um halb 9 holten mich Dominic und Alex ab und wir fuhren zum Sportplatz. Wie immer war das Ziel: PB, PB, PB!! Nach dem Aufwärmen startete ich sofort mit Aphrodite und hatte eine angenehme Geschwindigkeit, doch ich merkte sofort dass es heißer war. 2 Sekunden später als am Freitag klickte ich auf "Speichern"! ZWEI VERDAMMTE SEKUNDEN! Das wurmte mich total, doch ich war glücklich dass ich es einen Tag nach der neuen PB fast wieder genau so gut schaffte. Nachher ging's nach Hause und am Nachmittag startete ich dann Poseidon am Baum. Ich konzentrierte mich seit den Hades' von letzter Woche vor allem auf den Oberhandgriff, so auch diese Woche bei den beiden Poseidon. Wie ihr euch denken könnt, kostete das natürlich Zeit, aber Form geht vor! Nach 6:06 war ich fertig und echt zufrieden. Danach rief mich ein LegLever Max - war zwar nicht am Coach, aber ein Max geht immer! #OnToTheNextOne und so! Ich schaffte eine neue PB mit 156 Wiederholungen!! Dadurch war ich so aufgepusht dass ich ein HS PushUp Max mit Stern versuchte - war sowieso geplant - wobei meine Kraft durch das viele Training in letzter Zeit schon etwas ausgelaugt war. Egal. Papa hielt als Wand her und ich startete. 


BAM. PB.

Ich machte 5 Wiederholungen am Stück! Viele von euch wird das nicht beeindrucken, aber ich als absoluter HS-Schisser war stolz auf mich. Ich machte nur so viele wie ich auf 1 Satz schaffte, dafür schöne mit Kopf runter bis zum Boden. Ohne Zeit. Als mir nach 5 Wiederholungen die Kraft ausging. hörte ich auf und trug es als Max-Ergebnis ein. Das war der Anstoß, nächstes mal probiere ich es mit laufender Zeit!



Larissa rocking the Handstand!
Naturverbundenheit im elterlichen Garten.


Ahja btw. ich hab jetzt in 11 Tagen 1200 Burpees gemacht ^.^

Done:
  • Push Ups: 3414 + 155 = 3569 , One Hand: 216 + 0 = 216
  • Burpees: 6012 + 450 = 6462 , Burpee Frogs: 960 + 0 = 960 Meter
  • Pull Ups: 1438 + 136 = 1574 , Strict: 288 + 0 = 288, Easy: 317 + 0 = 317, 
  • Squats: 6234 + 450 = 6684 , Deep Squats: 600 + 0 = 600
  • Sit Ups: 5124 + 450 = 5574 
  • Split Lunges: 926 + 0 = 926 , Lunge Walk: 960 + 0 = 960 Meter
  • Jumping Jacks: 1920 + 0 = 1920
  • Jackknifes: 702 + 94 = 796
  • Climbers: 2455 + 0 = 2455
  • High Jumps: 885 + 0 = 885
  • Jumps: 320 + 0 = 320
  • HS Push Ups: 16 + 5 = 21 , Easy: 844 + 57 = 901
  • Leg Lever: 1046 + 278 = 1324
  • Sprinten/Laufen: 8720 + 0 = 8720 Meter
  • Pistols mit Band: 432 + 0 = 432

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen