Dienstag, 22. Juli 2014

Woche 17

Oder: Bin ich etwa solarbetrieben oder was?

Der Coach hetzte mir die ganze Zeit nur Hades an den Hals! WTF! Ich hasse Hades! Aber genau deswegen wird er es mir wohl auch anschaffen:
  1. Hyperion
  2. Hades
  3. Hades
  4. Hades
Am Samstag startete ich die Woche mit Hades und einem Teil der Wels Land Gruppe. Dem frisch gebackenen Papa Alex und Dominic. Die zwei Beißer. Wir wissen bis heute nicht was uns dazu ritt. Es war 10 Uhr früh und es hatte 34 Grad Celsius, direkte Sonne, 1000% Luftfeuchtigkeit und keinen Schatten. NIRGENDS SCHATTEN! Dom und ich starteten Hades, Alex machte ein paar Maxes - er bereitet sich gerade auf seine erste Aphrodite vor - und ich schwör's euch! Ich hab noch nie so schnell Push Ups gemacht und das nur weil der Boden so heiß war. Nach 26:34 war ich fertig und damit ziemlich zufrieden. Bei den Bedingungen war das echt eine super Leistung. Find ich.
Danach fuhr ich schwimmen zum Attersee in OÖ (mein Lieblingssee) und stürzte mich in 20 Grad kühle Fluten und ließ mich in der Sonne braten. Hach. Urlaub.

Sonntag, nach einer etwas längeren Partynacht - musste auch wiedermal sein - startete ich am frühen Nachmittag im Schatten eines Baumes Hyperion. Ich griff auf die leichten HS PushUps zurück und hielt mich bei den Pistols bei einem Geländer fest, damit ich nicht umkippe :'D. Es war brennheiß wiedermal, die Matte glühte fast und ich rannte ab wie eine Kuh beim Almauftrieb. Nach 26:16 war ich fertig - körperlich und mit dem Workout. Es ist immer wieder geil, wenn ich bei meinen Eltern bin und die Klimmzüge einfach am Baum mache. Top Gefühl. Freiheit. Free Athlete-sein ist GEIL! Ich näherte mich wieder meinen Bestzeiten an, was mich nur umso mehr motivierte! Jetzt startete ich wieder durch!
Am Ende vom Workout legte ich mich kurz in die Sonne, nach 5 Minuten war - OHNE SCHEISS - mein Bauchnabel mit Schweiß gefüllt. Verdammte Hitze!

Montag. 9 Uhr früh. Mein Körper verlangte schon um 7 Uhr Aktivität und ich konnte nicht mehr ruhig liegen geschweige denn schlafen. Also machte ich mir ein kleines Frühstück und versuchte irgendwie die Zeit verfliegen zu lassen. Um 9 ging's dann in den Käfig wo Alex schon herumhüpfte wie ein (Burpee) Frosch. Andi hat verschlafen. Pöser Pube Andi! Ich wärmte mich ein bisschen auf (Brauchte nicht viel, da ich schon wieder schwitzte UM 9 UHR IN DER FRÜH!) und startete Hades. Es lief anfangs ganz gut, nur die letzte Runde schiss mir ordentlich dazwischen. Trotzdem war ich besser als Samstags und beendete das Programm nach 25:14. Ich zerrann wieder wie eine Wachsfigur in der Sahara doch war zufrieden. Ich näherte mich echt wieder an meine Bestzeit ran. Das freute mich!

Dienstag. Ich verbrachte den ganzen Tag damit etwas für die Uni zu machen und für Katze eine Abschiedssuppe zu kochen. Um 15 Uhr ging ich zum Käfig um mit Daniel zu trainieren. Genau da fing es an zu regnen, zuerst leicht, wir dachten uns kein Problem, doch im Laufe meines Hades wurde es schlimmer. Schlussendlich tauchte ich bei den Burpees schon halb unter. Es regnete wie aus STRÖMEN. Wahnsinn, das hab ich noch nie erlebt. Ich meine es war nicht kalt, nein, es war angenehm warm, aber so viel WASSER. Egal, Daniel packte sein Ares mit Links und blieb dann noch bis zum Ende meines Workouts. Als ich nach 23:50 irgendwie auf Stop drückte unter einem Handtuchdach ärgerte ich mich etwas dass ich so lange brauchte um zu klicken, aber es ging nicht anders bei dem Wetter. Sobald ich fertig war fing ich sofort an zusammenzupacken, wir machten noch ein Foto dann verschwanden wir so schnell es ging. Die Bauarbeiter, die neben uns den Calisthenics-Park erneuerten, saßen gemütlich in ihrem Auto und sahen uns beim Werken zu. Schweine. Uns wars egal. Wir besiegten unseren inneren Schweinehund und bewiesen uns erneut: NO EXCUSES!


Daniel und Gabriel wurden nicht nass, nein, der Regen wurde zu Gabriel und Daniel! Oh YEAH!
Done:
  • Push Ups: 3079 + 135 = 3414 , One Hand: 180 + 36 = 216
  • Burpees: 5562 + 450 = 6012 , Burpee Frogs: 960 + 0 = 960 Meter
  • Pull Ups: 1303 + 135 = 1338 , Strict: 216 + 72 = 288, Easy: 317 + 0 = 317, 
  • Squats: 6234 + 0 = 6234 , Deep Squats: 600 + 0 = 600
  • Sit Ups: 5124 + 0 = 5124 
  • Split Lunges: 926 + 0 = 926 , Lunge Walk: 960 + 0 = 960 Meter
  • Jumping Jacks: 1920 + 0 = 1920
  • Jackknifes: 702 + 0 = 702
  • Climbers: 2455 + 0 = 2455
  • High Jumps: 885 + 0 = 885
  • Jumps: 320 + 0 = 320
  • HS Push Ups: 16 + 0 = 16 , Easy: 808 + 36 = 844
  • Leg Lever: 1046 + 0 = 1046
  • Sprinten/Laufen: 8000 + 720 = 8720 Meter
  • Pistols mit Band: 360 + 72 = 432

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen