Donnerstag, 17. Juli 2014

Woche 16

Oder: The Week after Hellweek

Der Coach war nach meiner mörderischen Hellweek sanft zu mir und gab mir:
  1. Hades
  2. Hades
  3. Zeus
  4. Ares
Ich machte es mir etwas zu gemütlich und beinahe 5 Tage Pause - NICHT GUT. LEUTE macht niemals freiwillig 5 Tage Pause. Heilige Scheiße! Das erste Workout danach tut so weh!!

Montag bei ca. 25 Grad startete ich meine Woche 16 mit Hades. Ich starb! Ich machte einen Anfängerfehler und aß eine Stunde vor dem Workout noch. Nektarine mit Topfen. Fehler! Nie wieder mach ich das! Naja, nach ungefähr 20 Liter Flüssigkeitsverlust auf Grund von Schwitzen und 26:27 klickte ich auf "Speichern". Ich war unzufrieden und zwar total. Der nächste Hades musste einfach wieder an meine Bestleistung angrenzen, sonst wäre ich sehr frustriert.

Dienstag. 28 Grad. Direkte Sonneneinstrahlung. Keine Chance auf Schatten. Ich startete wieder Hades, doch wie es aussah hatte sich mein Körper schnell auf die Belastung eingestellt und ich kam nah an meine PB ran und zwar mit 24:22! Das machte mich durchaus stolz! Nach 15 Minuten Pause und etwas Wasser startete ich mit Ares - JA! Das verwunderte sogar mich - und war nach 8:25 fertig, was ich für eine ziemlich geile Zeit nach Hades und bei 28 Grad hielt. Danach fuhr ich heim, flößte mir 2 Liter Wasser ein - ungelogen - und fuhr mit meiner Lieben auf das Backstreet Boys Konzert in die Stadthalle Wien :'D. Ich konnte es nicht glauben, aber das Konzert war eines der Geilsten auf dem ich je war, was definitiv an den 12.000 weiblichen Besuchern lag die DIE Stimmung schlechthin machten und an der besten Konzertbegleitung die ich je hatte. Ich schweife schon wieder ab. Tut mir leid!


Mittwoch. Wieder nur Hitze und Schwüle. Ich wusste echt schon nicht mehr was der Wettergott mit uns vorhatte. Er wollte wohl jeden Free Athlete leiden sehen oder so, keine Ahnung. Ich fuhr zum Gruppenworkout und startete Zeus. Da alle Käfige mehr als besetzt waren, trainierten wir außerhalb im DRECK, wie echte wilde freie Athleten! Dadurch musste ich mich aber damit abfinden, dass der Boden extrem uneben war (blöd für SitUps) und ich zum PullUp Spot immer hinlaufen musste - DAS NERVTE. Nach 29:15 war ich also fertig und etwas verärgert über den Zeitverlust. In Zukunft versuch ich das so gut wie möglich zu vermeiden. Danach ging ich gleich heim, ich brütete etwas aus. Blöde Viren...


Done:
  • Push Ups: 2889 + 190 = 3079 , One Hand: 180 + 0 = 180
  • Burpees: 5262 + 300 = 5562 , Burpee Frogs: 960 + 0 = 960 Meter
  • Pull Ups: 1218 + 185 = 1303 , Strict: 216 + 0 = 216, Easy: 317 + 0 = 317, 
  • Squats: 6054 + 180 = 6234 , Deep Squats: 600 + 0 = 600
  • Sit Ups: 4984 + 140 = 5124 
  • Split Lunges: 926 + 0 = 926 , Lunge Walk: 960 + 0 = 960 Meter
  • Jumping Jacks: 1920 + 0 = 1920
  • Jackknifes: 667 + 35 = 702
  • Climbers: 2455 + 0 = 2455
  • High Jumps: 885 + 0 = 885
  • Jumps: 320 + 0 = 320
  • HS Push Ups: 16 + 0 = 16 , Easy: 788 + 20 = 808
  • Leg Lever: 1046 + 0 = 1046
  • Sprinten/Laufen: 7120 + 880 = 8000 Meter
  • Pistols mit Band: 360 + 0 = 360

2 Kommentare: