Mittwoch, 6. August 2014

Woche 20

Oder: Ein ganzes und ein Drittel

Dadurch dass ich im Moment viel arbeite und trainiere kommt das Blogeintrag schreiben etwas zuu kurz, ich hoffe Ihr seid mir nicht böse.

Mein Coach sah so aus:
  1. Ares & LegLever Max
  2. Hades
  3. Venus
  4. Hades
  5. Ares & LegLever Max
Ich startete am Freitag direkt nach der Arbeit um halb drei gemütlich aber mit leerem Magen zur Roßauer Lände und startete mit Ares. Ich richtete mich schön nahe an der PullUp-Stelle und der Laufstrecke ein und schon ging's los. Es lief ziemlich gut, war nicht schwer außer Atem und das Herz raste, doch kein Seitenstechen! Nach 7:59 war ich fertig und zwar mit PB! Ich verschnaufte ein paar Minuten und legte mich auf den Boden für das LegLever Max und verpasste meine PB um 2 Wiederholungen! SCHEISSE! Das ärgerte mich, aber wurscht, wird sich schon noch ausgehen die Woche. Da meine letzte Woche ziemlich rein ging, war's das auch schon wieder mit dem Montagsworkout - naja, nicht ganz. Ich versuchte mich auch noch an Handständen um endlich den richtigen Start und die richtige Technik herauszubekommen. Es klappte aber nicht grad gut. Push Ups versuchte ich keine.

Am Samstag wollte ich eigentlich einen RestDay einlegen, doch als ich auf mein FL-Profil sah, stand da einfach so 197 Workouts. "197! Das lass ich mir nicht bieten!" dachte ich und entschloss mich die 200 zu knacken, also legte ich los. Workout 198: Push Up Max mit 52 Wiederholungen. 199: Squat Max mit 216 Wiederholungen. 200 musste etwas Großes sein: bambambaaam BURPEE MAX mit PB 80 Wiederholungen! Danach entspannte ich.

Sonntag traf ich mich am frühen Abend mit einer winzig kleinen aber super feinen Truppe. Ich begann mit Hades und Leute ich sag's euch, dieser Hadespenner fiel mir schon lange nicht mehr so schwer. Ein Blick auf die Wetterstation sagte mir sofort warum: 89% Luftfeuchtigkeit. Ich hatte Schnappatmung und der Schweiß ätzte mich innen und außen auf. Ich litt und war erst nach 27:21 fertig und waaaahnsinnig Wütend! Ich setzte mich 15 Minuten auf den Boden und schmollte ein bisschen. Plötzlich spürte ich dass es kühler wurde und auch die Luftfeuchtigkeit nahm einen humanen Wert an, also startete ich Ares und BÄM neue PB mit 7:51. Direkt danach kam der LegLever Max und BAM neue PB mit 163 Wiederholungen. Ich wusste es, dass ich noch eine LegLever Bestleistung auf die Reihe bringen werde! Auch Handstände gingen ziemlich gut, teilweise sogar mit leichten PushUps

Am Montag ging es wieder zur Rosi mit einer größeren Gruppe, es waren etwa wiedermal 15 oder mehr. Ich hatte Venus und begann ohne Umstände damit. Es lief gut, die ersten 100 PushUps gingen fast Problemlos über die Runden, dann kam ich leicht ins stocken. Bei den Jackknives hingegen konnte ich Zeit gut machen und eine neue PB klar machen: 22:16
Dann ging ich zum Calisthenics Park und machte 5 Minuten lang Burpees mit PullUp kombiniert, ich schaffte 30 danach ging meinen Armen die Puste aus. Direkt danach machte ich wieder Handstände und schaffte leichte PushUps, also nicht ganz bis zum Boden. Schlussendlich machten wir zu viert noch ein SitUp Max mit 148 Wiederholungen. Ich war zufrieden mit Montag. Montag wurde zu meinem Lieblingstag in der Woche.

Dienstag zu meinem Hasstag der Woche, da kam ich erst um 19 Uhr von der Arbeit heim. Aber das ist wiedermal Off-Topic, oder? 

Am letzten Tag des Coaches wollte ich unbedingt eine neue PB bei Hades und startete entschlossen es zu schaffen. Und ich schaffte es: 20:59* BÄM BABY BÄM! Das war der Hammer! Ich war fertig aber dennoch ging es leicht von der Hand. Direkt danach versuchte ich erstmals ein HS PushUp Max, ganz alleine und mit App. In 1:40 schaffte ich 7 PushUps mit Kopf am Boden! TOP GEFÜHL! Fast wie fliegen! Darauf folgte ein Jackknife Max mit Malin. BAM. PB. 54 Wiederholungen. Ein paar nahm ich mir weg weil sie einfach nicht schön genug waren. 
Es folgte ein Vorne-Hinten-Links-Rechts-Planking mit 1 Minute pro Seite -> Damn that's tough! und darauf noch ein PushUp Max mit 47 Wiederholungen und ein HS PushUp Max mit weiteren 6! SOO GEIL! I'M LOVING IT! Zeus mit Stern kann kommen!!!

Coach #2 1/3 DONE!

Done:
  • Push Ups: 4015 + 389 = 4404 , One Hand: 216 + 0 = 216
  • Burpees: 6757 + 410 = 7167 , Burpee Frogs: 960 + 0 = 960 Meter
  • Pull Ups: 1674 + 160 = 1834 , Strict: 288 + 0 = 288, Easy: 317 + 0 = 317, 
  • Squats: 6984 + 216 = 7200 , Deep Squats: 800 + 200 = 1000
  • Sit Ups: 6017 + 148 = 6165
  • Split Lunges: 926 + 0 = 926 , Lunge Walk: 960 + 0 = 960 Meter
  • Jumping Jacks: 1920 + 0 = 1920
  • Jackknifes: 926 + 204 = 1130 
  • Climbers: 2500 + 0 = 2500
  • High Jumps: 930 + 0 = 930
  • Jumps: 320 + 0 = 320
  • HS Push Ups: 21 + 13 = 34 , Easy: 901 + 0 = 901
  • Leg Lever: 1464 + 317 = 1781
  • Sprinten/Laufen: 8720 + 1280 = 10000 Meter OHA
  • Pistols mit Band: 432 + 0 = 432

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen